Hazel Brugger – Hazel Brugger passiert – 3sat Festival 2017

Unzählige Versuche wurden schon unternommen zu beschreiben, was passiert, wenn Hazel Brugger passiert. Die böseste Künstlerin der Schweiz sei sie, selbstbewusst und doch bescheiden, poetisch, lakonisch, ironisch und cool, gnadenlos schlagfertig, liebevoll-zynisch und leidenschaftlich abgebrüht. Das stimmt alles und wird ihr doch nicht gerecht.

diese Sendung bei 3sat.de

Hazel Brugger – Hazel Brugger passiert – 3Satfestival – Oktober 2017

ähnliche Sendungen

Christine Prayon – Die Diplom Animatöse R... Diplom-Animatöse Christine Prayon, bekannt nicht nur aus der heute-show, bürgt für einen Abend, den man nicht so schnell vergisst. Harmlos angetäuscht...
Christian Ehring – Keine weiteren Fragen ... Politik und Gesellschaft sind sein Terrain, das Spießbürgertum sein Lieblingsopfer, die scharfzüngige Satire seine Waffe: Christian Ehring ist eine fe...
Fatih Cevikkollu – 3sat Festival 2014 Die Welt dreht sich und wir drehen durch. Und mittendrin ein Deutschtürke, der sich wundert über deutschdeutsche Dinkel-Dominas, kippende Mehrheiten u...
Andreas Rebers – 3sat Festival 2014 https://www.youtube.com/watch?v=B1WipI-KLnM
Lach Doch mit Andreas Rebers Der vielfach preisgekrönte Kabarettist Andreas Rebers lädt zu einem bunten Streifzug mit seinen besten Nummern ein und zu einem Rundgang durch seine H...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.