Jürgen von der Lippe – Alles was ich liebe

Kackfröhlich, alterslos und ungehemmt kommt das neue Programm von Jürgen von der Lippe daher. Spielend leicht bringt der Meister des Comedy-Kamasutras seine Zuschauer wieder in all jene lustvollen Positionen, aus denen heraus sie sich über das nur scheinbar so normale Leben aufs Köstlichste abrollen können. Wie immer wird er dabei äußerst wirksam und perfekt begleitet von Mario Hené, dem Musik-Schamanen. Wichtige Menu-Punkte sind Kinder- und Pubertätsjahre, der gewaltige Einfluß deutscher Schlager auf sich entwickelnde Gefühlspaletten sowie Amuse-Geules aus Haupt- und Grenzbereichen menschlicher Daseinsbewältigung.

die CD zur Sendung bei amazon.de

Jürgen von der Lippe – Alles was ich liebe – komplett

Tags:  2004 Jürgen von der Lippe
119 Minuten,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.