Lach doch! mit Urban Priol – Urban Priol feiert sein 35-jähriges Bühnenjubiläum

Der wortgewaltige Kabarettist Urban Priol feiert sein 35-jähriges Bühnenjubiläum. Der gebürtige Aschaffenburger behauptet, er sei 1982 zum Kabarett gegangen, weil er sich an Helmut Kohl abarbeiten wollte. Die Alternative: Der gebürtige Aschaffenburger tauschte 1982 den Hochschullehrsaal gegen eine Kleinkunstbühne. Daraus ist eine beeindruckende TV-Karriere geworden.

diese Sendung bei br.de

Urban Priol – Meine 35 Jahre im Kabarett – Lach doch – 05.10. 2017

ähnliche Sendungen

Deutscher Kleinkunstpreis 2017 Aus dem "unterhaus" Mainz: Urban Priol moderiert die Preisverleihung, Preisträger sind Konstantin Wecker, Hazel Brugger, Tobias Mann, die feisten und ...
Urban Priol – TILT! Tschüssikowski 2017 Er präsentiert eine satirische Abrechnung des Jahres 2017. In gewohnt süffisanter Manier verschont Urban Priol weder Politik noch Gesellschaft. Pointi...
Stuttgarter Kabarettfestival 2017 Beim renommierten Kabarettwettbewerb um den "Stuttgarter Besen" treten zum 20. Mal acht Kabarettistinnen und Kabarettisten, Comedians, Sängerinnen und...
nuhr ab 18 vom 03.08.2017 Bühne frei für Marcel Mann, Gastgeber Dieter Nuhr, Thomas Schmidt sowie Tan Caglar und Nikita Miller. diese Sendung bei mediathek.daserste.de ht...
Comedy mit Karsten vom 05.07.2017 In der "Sommersendung" präsentieren Christian Meyer und Julius Fischer ihren ersten Schlager-Sommerhit. Bei der Fahrt übers "MD-Meer" sind dabei: Özca...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.