KrudeTV

Roh, unfein, ungeschliffen – so definiert der Duden den Begriff “krude”. Bei “Krude TV” ist diese Definition Programm.

KrudeTV bei amazon.de


langweiliglangweiliggeht solustigsehr lustig (0 Stimmen)
Loading...

One thought on “KrudeTV”

  1. Krude TV ist wohl das schlechteste, was ich jemals gesehen und nach gerade mal 5 Minuten ausgemacht habe.
    Vielleicht wäre es besser gewesen, die Sendung Crudus roh (Grausam) zu nennen; das hätte zumindest den Inhalt auf den Punkt getroffen.
    Ich dachte immer schon, das Satirikerdarsteller Jan Böhmermann schon ziemlich daneben ist, aber ich wurde hier eines besseren belehrt. Was heutzutage als “lustig” empfunden wird, gibt schon einen Einblick in die geistige Verfassung der Konsumenten derartigen Nonsens – unter der Rubrik “Trash” wäre es am besten aufgehoben, nicht aber unter Satire. Satire an sich hat feine Nuancen, die auch ein wenig Intelligenz verlangen um es zu verstehen; würde das Strafgesetzbuch erweitert, würde dies hier als öffentliches Ärgernis oder grober Unfug aufgenommen werden müssen.
    Es gibt wirklich gute Satiriker und Kabarettisten und selbst sogenannte Comedians; das hier aber ist wirklich purer Schrott.
    Ist das jetzt Kunst oder kann das weg?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.