Nuhr 2018 – Der Jahresrückblick

Ein Jahr ist schnell vorüber, sang vor genau 30 Jahren schon die Münchner Freiheit. Für manchen kann das in 2018 jedoch nicht schnell genug gehen, war es doch ein Jahr zum Vergessen.

diese Sendung bei ardmediathek.de

diese Sendung bei daserste.de

Nuhr 2018: Der Jahresrückblick | Dieter Nuhr

ähnliche Sendungen

Nuhr 2015 – Der Jahresrückblick Dieter Nuhr lässt das zu Ende gehende Jahr Revue passieren. Seine Diagnose lautet: 2015 war nicht besser oder schlechter als das Jahr davor und mindes...
Stuttgarter Kabarettfestival 2018 – Der Wett... Bereits zum 21. Mal wurde im Renitenztheater der „Stuttgarter Besen“ für die besten Künstler des Jahres 2018 aus den Sparten Satire, Kabarett, Musik-K...
Urban Priol: Tilt! – Tschüssikowski 2018 ... Ganz ohne Tränen oder Sensationen: Der Kabarettist Urban Priol präsentiert eine satirische Abrechnung des Jahres 2018. diese Sendung bei zdf.de ...
Deutscher Kleinkunstpreis 2010 Mit Diter Nuhr, Claus von Wagner, Olaf Schubert, Tina Teubner, Ben Süverkrüp, Olaf Schubert, Matthias Eggersdörfer, https://www.youtube.com/watch?v...
Nuhr gefragt vom 20.11.2016 Aus dem Stand. Unvorbereitet. Voll improvisiert. Dieter Nuhr konfrontiert seine Gäste mit mehr oder weniger moralisch relevanten Fragen - aber über "P...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.