Pufpaffs Happy Hour – Best of 2017

Ja, ist denn heut? schon Silvester? 3sat zeigt 45 Minuten Satirefeuerwerk aus der Berliner Kulturbrauerei. Auch 2017 trafen sich hier die die Großmeister und Jungstars aus Kabarett und Comedy, Musik und Poetry Slam. Nun präsentiert Moderator und Kabarettist Sebastian Pufpaff die Highlights.

diese Sendung bei 3sat.de

Pufpaffs Happy Hour – Best of 2017

ähnliche Sendungen

Pufpaffs Happy Hour vom 27.05.2018 – Folge 4... Gastgeber Sebastian Pufpaff präsentiert eine rasante Mischung aus Kabarett und Comedy, Musik und Poetry Slam. Vorlaut und hintergründig, bissig-charma...
Nuhr gefragt vom 16.10.2016 Darf man einer Lichtgestalt Geldwäsche unterstellen? Die Füße auf den Tisch legen? Und muss man auf eine SMS seines Partners sofort antworten? Gut, da...
Robert Griess – Ich glaub‘, es hackt! Robert Griess rechnet in seinem Programm "Ich glaub', es hackt" mit politischen Missständen ab. Dafür schlüpft er in die Rollen eines desillusionierte...
Frank Fischer – Gewöhnlich sein kann jeder Wenn Sie gerne im rosa Elefantenkostüm zur Musik von Helene Fischer durch den Supermarkt tanzen, ist Ihr Leben wahrscheinlich schon aufregend genug. F...
Mathias Tretter – Pop – 3sat Festival ... Fünfzehn Minuten Ruhm sagte Andy Warhol einst jedem Menschen voraus. Längst hat die Realität seine Prophezeiung überholt. Aus den 15 Minuten sind 140 ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.